Turniere

GRAVITEES Liftoff

Am 09.10.2022 findet unser erstes Discgolfturnier, das GRAVITEES Liftoff, auf dem Parcours des Hochschulsports in Göttingen statt.

Die 72 Teilnehmer spielen ein spezielles abwechslungsreiches und anspruchsvolles 18-Bahnen-Layout. Die erste Runde beginnt um 9 Uhr und wird erfahrungsgemäß etwa 2,5 Stunden dauern. Die Finalrunde startet um 13.30 Uhr. Die Siegerehrung ist für 17 Uhr geplant.

Über Zuschauer und Unterstützung der Sportler freuen wir uns. Die Anfahrt erfolgt am besten über den Südeingang des Hochschulsports (Gutenbergstaße 60).

Weitere Informationen:
Ausschreibung und Anmeldung
PDGA-Seite
Anfahrt
Scoring
Caddie Book
Pressemitteilung

Gravitees Liftoff Discgolfturnier Göttingen 2022

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Turniers durch unseren Sponsor crosslap bei Andreas Thöne.

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Vereins durch unseren Kooperationspartner blinc.