Gruppen-Events

Für Unternehmen, Arbeitsgruppen, Vereine, Schulen und sonstige Gruppen bieten wir Discgolf-Events und Schnupperkurse zum Kennenlernen des Discgolfsports, zum Teambuilding oder einfach nur zum Spaß haben an.

Nach kurzen einführenden Erläuterungen und Übungen trainieren wir Distanzwürfe und das Putten. Anschließend kann das Erlernte mit Unterstützung eines Trainers direkt beim Spielen auf Bahnen in Gruppen zu je 3-5 Personen angewendet werden. Wenn noch Zeit ist, spielen wir am Ende gemeinsam noch ein Genauigkeitswurfspiel. Die Gesamtdauer des Events beträgt zwischen zwei und drei Stunden.

Discgolf eignet sich für alle Altersgruppen und Fitnessniveaus, ist kommunikativ und ermöglicht unter Anleitung eines Trainers schnelle Lernerfolge.

Bei Interesse kannst Du uns eine E-Mail an events@gravitees.de senden.

Referenzen: